Geiler Riesling.

Geiler Riesling.

Nun: Eigentlich wollte ich diesen Blog hauptsächlich als Foto-Blog betreiben und die Pfalz in Bildern festhalten.

Nur: Wenn man so nen Blog über die Pfalz betreibt, kommt man nicht umhin mal nach links und rechts zu schauen. Was machen andere? Wie machen die das? Was gibt’s da?

Und: Wenn man an die Pfalz denkt, denkt man automatisch an Wein. Und dazu gibt es so einiges im Wörld Weid Web .. (oder steht WWW eher für Women Wine & Web?) Egal. Heute bin ich auf einen weiteren Wein-Blog gestoßen. Alleine der Name macht schon an: CPTN. CORK. Eine Fülle von Informationen rund um die Themen Wein, Wein, Wein und .. achja .. Wein. Das Ganze ist aufbereitet mit jedemenge Charme, Esprit und geilen Texten. Da sind wir auch schon bei meinem ersten „I LIKE“-Artikel auf CPTN. CORK: Alter Riesling. Geiler Riesling.

Jungs: Ihr seid stark. Ich les Euch wieder. Keine Frage.

DIE PFALZ DURCH DIE LINSE BETRACHTET.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.