Mensch Günther ..

Mensch Günther ..

Heute darf ich in unser Serie Die Promi-Winzer (eigentlich ein phänomenaler Name für eine entsprechende RTL2-Soap) auf ein tolles Zitat aufmerksam machen:

„Ich weiß ja nicht, was für einen Fusel Sie hier ausschenken.“

Wer hats gesagt? Der Günther Jauch .. dumm nur, dass es sich dabei um einen Wein seines eigenen Weinguts handelte. Naja, wollen wir mal nicht so sein .. wer kann schon allen Ernstes von sich behaupten, einen blind vorgesetzten Wein zu erkennen? Die meisten wären wahrscheinlich schon froh darüber, die richtige Sorte zu erkennen. Aber irgendeine Sau muss ja durch das Dorf getrieben werden ..

Das Artikelbild zeigt das Gutshaus des Weinguts von Othegraven, welches Günther Jauch 2010 erwarb.
Quelle: Wikipedia, Urheber: Fifat

DIE PFALZ DURCH DIE LINSE BETRACHTET.

There are 3 comments for this article
  1. Pingback: Günther Jauch macht Riesling : Pfalzlinse
  2. Pingback: “Von wegen Fusel” : Pfalzlinse – Pfalz Bilder – Pfalz Blog
  3. Pingback: Günther Jauch .. ein Fazit : Pfalzlinse – Pfalz Bilder – Pfalz Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.