Weinschorle „unglaublich“

Weinschorle „unglaublich“

Schon oft habe ich mit meinen Leuten darüber diskutiert, dass man doch ne gute Weinschorle auch als fertiges Mix-Getränk kaufen können müsste .. TADAAAAA .. *trommelwirbel* .. das gibt es bereits.

Ein paar Jungs hatten wohl ähnliche Gedanken im Kopf, aber anstatt nur darüber zu quatschen, haben sie das Vorhaben in die Tat umgesetzt: www.wie-unglaublich.de.

Diese unglaubliche Weinschorle besteht aus Riesling, frischem Quellwasser und – ACHTUNG, das haben Pfälzer bisher wohl noch nicht so gekannt – weitere Zutaten sind hochwertiger Holunderblütensirup und Zitrone. Das klingt doch einfach unglaublich.

Evtl. bekommen die Jungs ja Notiz von meinem Blog-Eintrag und schicken mir ein paar Pröbchen, dann wäre ich so selbstlos und würde sofort noch einen Verköstigungsbericht schreiben 😉

DIE PFALZ DURCH DIE LINSE BETRACHTET.

There are 3 comments for this article
  1. Pingback: Einfach unglaublich !! : Pfalzlinse – Pfalz Bilder – Pfalz Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.