Die Pfalz erobert die Republik

Die Pfalz erobert die Republik

Nach der Phase des politischen Umsturzes durch Helmut Kohl und Rudolf Scharping – najagut, hätte besser laufen können, befinden wir uns mittlerweile in der Phase der kulturellen Eroberung des Landes. Während Geld et Nelt schon lange nicht mehr aus der internationalen Musikszene wegzudenken sind, Daniela „Katze“ Katzenberger das Ludwigshafenerisch wesentlich erfolgreicher in die Köpfe der TV-Konsumenten gepflanzt hat, als es bisher Odenthal und Kopper möglich war, kommt nun direkt aus Landau ein weiterer als Pälzer Lausbu getarnter Geheimagent der Pfalz um die Ecke. Seine Mission ist eindeutig: Uffbasse !! Er schenkt Euch reinen Wein ein. Riesling sauer nämlich. Über kurz aber dünn pumpen alle LU. Sonst kommt er mit seinem Luftgewehr. Wir wünschen Dir viel Erfolg, Luis Baltes.

DIE PFALZ DURCH DIE LINSE BETRACHTET.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.